Samstag, 20. Juli 2013

Unfall mit einer schwer verletzten Person in Glauchau


Glauchau – (ms) Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer befuhr um 15:28 Uhr die B 175 aus Richtung Zwickau in Richtung BAB 4, Anschlussstelle Glauchau/Ost. An der Einmündung B 175 / Am Schafteich missachtete er die rote Ampel und es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw Seat einer 30-Jährigen. Diese hatte die Absicht von der Straße Am Schafteich bei Lichtzeichen „Grün“ nach links auf die B 175 abzubiegen. Die Frau wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber nach Chemnitz gebracht, der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf 16.000 Euro geschätzt, wobei der Seat Totalschaden erlitt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen