Sonntag, 7. Juli 2013

TV Beitrag: Unfall BAB4 - PKW überschlagen - Zwei Verletzte bei Glauchau

Heute Vormittag gab es zwischen Glauchau und Hohenstein Ernstthal auf der BAB 4 einen Unfall. Hier hatte sich ein PKW überschlagen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Autobahn war zeitweise in Richtung Chemnitz auf zwei Spuren gesperrt. Die FFW Glauchau war zur technischen Hilfeleistung im Einsatz.


Info der PD Chemnitz dazu:

Landkreis Zwickau

Glauchau (Bundesautobahn 4) – Gegen Böschung geprallt und überschlagen


(Kg) Gegen 11.15 Uhr befuhr am Sonntag der 23-jährige Fahrer eines Pkw Ford die    A 4 in Richtung Dresden. Etwa 3,5 Kilometer vor der Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal kam der Ford aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite, entgegengesetzt der Fahrtrichtung liegen. Sowohl Fahrer als auch Beifahrer (26) erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Am Ford entstand mit ca. 3 000 Euro Totalschaden.






























Quelle: Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen