Montag, 8. Juli 2013

Unbekannte raubten 26-Jährigen aus Crimmitschau


Sonntagnacht, um 0:30 Uhr, wurde auf der Leipziger Straße in Nähe des Textilmuseums ein 26-Jähriger Opfer eines Raubes. Drei Unbekannte Täter mit schwarzen Kapuzenpullovern rannten plötzlich auf ihn zu. Einer hielt das Opfer fest, während die beiden anderen ihn bedrohten bzw. sich seiner persönlichen Sachen bemächtigten. Die Räuber nahmen dem jungen Mann sein Mobiltelefon und Bargeld ab. Verletzt wurde er dabei zum Glück nicht. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Werdau, Telefon 03761 7020, entgegen.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.