Donnerstag, 18. Juli 2013

Trucker bestohlen auf der BAB 38


Ort: BAB 38/Richtungsfahrbahn Göttingen/Leipzig, Parkplatz Pösgraben
Zeit: 17.07.2013, 03:00 Uhr bis 05:50 Uhr

Eigentlich wollte der 46-jährige Fahrer eines Lastzuges Mercedes Actros nur seine Lenkzeiten einhalten und steuerte zum Schlafen den Parkplatz an. Die Ruhephase des Truckers aus Tschechien nutzten jedoch unbekannte Täter aus, verschafften sich gewaltsam Zugang zum Sattelauflieger und entwendeten von drei Europaletten die komplette Ladung. Der Lkw wurde zuvor bei der Firma Wilkinson Sword GmbH in Solingen beladen und war auf den Weg nach Tschechien. Der Wert der gestohlenen Ware wurde mit 2.000 Euro beziffert.
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können oder denen nach dem 17.07.2013 größere Mengen Waren der Firma Wilkinson Sword GmbH aus Solingen zum Kauf angeboten wurden, wenden sich bitte an die VPI Leipzig, Schongauer Straße 13, 04328 Leipzig, Tel. (0341) 255-2847
(RH)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.