Freitag, 26. Juli 2013

Stau nach Unfall mit vier Fahrzeugen und drei Verletzten in Bautzen





Stau nach Unfall mit vier Fahrzeugen und drei Verletzten

02625 Bautzen, Neusalzaer Straße
25.07.2013, 15:55 Uhr

Ein grüner Pkw Daewoo befuhr die Neusalzaer Straße in Richtung Oppach. Aus ungeklärter Ursache geriet die Fahrerin (52 J.) mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dabei stieß sie in der Folge mit drei Fahrzeugen zusammen. Die Daewoo Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Der Fahrer (69 J.) sowie seine Beifahrerin (68 J.) eines entgegenkommenden blauen Pkw VW Golf wurden leicht verletzt. Ein weiterer silberner Pkw VW Golf und ein nachfolgender silberner Pkw Audi wurden ebenfalls beschädigt. Die Unfallstelle musste zur Unfallaufnahme und Räumung der Fahrzeuge zeitweilig gesperrt werden. Dies führte zu erheblichen Beeinträchtigungen beim Straßenverkehr im Innenstadtbereich Bautzen.

Quelle: PD Görlitz




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.