Freitag, 12. Juli 2013

René Klingbeil, Kapitän des FC Erzgebirge Aue, hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert





René Klingbeil, Kapitän des FC Erzgebirge Aue, hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Demnach trägt 32-jährige Abwehrspieler bis Ende Juni 2015 das Trikot der Veilchen. Vizepräsident Jens Stopp: "Wir freuen uns, dass wir schon jetzt eine Vertragsverlängerung mit René auf den Weg gebracht haben. Das ist ein enorm wichtiger Baustein für die Zukunft. Wir wünschen René Klingbeil weiterhin alles Gute." Diesen Wünschen schließt sich auch Veilchen-Cheftrainer Falko Götz an: "René geht mit all seiner Erfahrung und seinem Können stets voran. Er ist in allen Belangen ein Vorbild. Darum sind wir froh, dass wir mit unserem Kapitän so frühzeitig ein klares Zeichen setzen konnten."




Quelle: FC Erzgebirge Aue





Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.