Freitag, 19. Juli 2013

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Leipzig - Wer kennt die Personen?







Öffentlichkeitsfahndung 

Wer kennt die Personen?

Ort: Leipzig, Drogeriemarkt, Karl-Liebknecht-Straße
Zeit: 24.10.2012, 11.30 Uhr

Zwei Unbekannte begaben sich in den Drogeriemarkt. Einer der beiden Männer (Foto 1) ging zu einem Warenregal und stahl drei Packungen Aufsätze für Zahnbürsten. Er steckte diese in einen Beutel und begab sich zum Ausgang. Nach dem Passieren der Kassenzone wurde der Mann vom Ladendetektiv angesprochen. Der Dieb rannte weg. Der Detektiv konnte ihn festhalten. Der Dieb versuchte sich zu befreien, was zunächst nicht erfolgreich war. Schließlich kam der zweite unbekannte Mann (Foto 2) dazu und stach mit einem spitzen Gegenstand in die rechte Körperseite vom Detektiv. Aufgrund des Schmerzes musste der Detektiv den Dieb loslassen. Beiden Tätern gelang die Flucht.
Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 01 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden. (MH)


Quelle: PD Leipzig



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.