Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuerungen beim FC Erzgebirge Aue




Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue stellen sich ab heute zwei Abwehrspieler vor.

Zum Probetraining angereist sind Zlatko Hebib (22 Jahre) und der 26-jährige Patrik Mráz. Hebib spielte zuletzt beim SV Babelsberg 03, Mráz in der Slowakei beim FK Senica. Die Verträge beider Spieler sind Ende Juni ausgelaufen. Das Probetraining ist bis kommenden Samstag geplant. Hebib und Mráz sollen also auch bei den Testspielen beim ZFC Meuselwitz (Freitag) und am Samstag in Neustadt/V. gegen den VfB Auerbach eingesetzt werden.


Stürmer Solomon Okoronkwo geht ab sofort für den Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auf Torejagd. Der 26-jährige Nigerianer hat bei den Veilchen einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschrieben. Zuletzt spielte Okoronkwo in Ungarn für Pécsi MFC.

"Wir sind froh, dass wir uns mit Solomon so schnell einigen konnten. Die Entscheidung für die Verpflichtung stand relativ schnell fest. Sowohl von den Fans also auch von unserer Mannschaft wurde Solomon hervorragend aufgenommen", freut sich Vizepräsident Jens Stopp über die Auer Neuverpflichtung. Und Cheftrainer Falko Götz sagt: "Solomon Okoronkwo hat während seines Probetrainings überzeugt und in allen Testspielen getroffen. Für unseren Angriff ist er sicher eine Bereicherung und echte Verstärkung." Solomon Okoronkwo trägt bei den Veilchen künftig die Rückennummer 26.




Quelle: FC Erzgebirge Aue





Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.