Montag, 29. Juli 2013

Jugendliche vermisst in Leipzig


Vermisst wird seit 16.07.2013, 18:45 Uhr

Luisa Armando
geboren am 24.05.1999

Die 14-Jährige ist seit ihrem Ausgang aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Universitätsklinik abgängig und derzeit unbekannten Aufenthalts.
Personenbeschreibung:
- scheinbares Alter 14 - 15 Jahre,
- 1,58 m groß, schlank, dunkle Haut
- geglättete dunkelbraune bis schwarze
schulterlange Haare,
- war bekleidet mit einem orange-grauem T-
Shirt (breite Streifen), dunkelgraue
Pluderhose, dunkle Ballerinas;
Besonderheiten:
- meist stark geschminkte Augen,
- Unterlippenpiercing (Stecker),
- oben und unten eine feste Zahnspange,
- Narben am linken Arm;

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung zum derzeitigen Aufenthalt der vermissten Jugendlichen. Hinweise erbittet die Leipziger Kripo in der Dimitroffstraße 1, Telefon (0341) 9664 6666. (RH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.