Mittwoch, 24. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Görlitz 24.07.2013



Langfinger am Werk
Kurort Jonsdorf, Hainstraße
23.07.2013, 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten einen auf dem Parkplatz gesichert abgestellten Pkw Seat Alhambra (C-PE 363) im Wert von ca. 15.000 Euro. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Fahrräder, sowie persönliche Gegenstande des Eigentümers. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Moped übersehen

Oppach, Löbauer Straße
23.07.2013, 18:50 Uhr


Der Fahrer (m/59) eines Pkw Peugeot hatte die Absicht nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Vorfahrtsberechtigten Mopedfahrer (m/45). Es kommt zum Zusammenstoß, wobei der Mopedfahrer schwer verletzt wird und ins Klinikum Ebersbach verbracht werden musste. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.

Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.