Freitag, 5. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Dresden 05.07.2013 (2)


Landeshauptstadt Dresden


Unfall – Zeugenaufruf

Zeit:       05.07.2013, 13.55 Uhr
Ort:        Dresden-Lenneplatz

Ein 76-jähriger VW Golffahrer fuhr auf der Lennestraße und beabsichtigte an der Kreuzung Lenneplatz weiter geradeaus zu fahren. Nach den bisherigen Ermittlungen zeigte die Ampel „ROT“, als dieser auf die Kreuzung fuhr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden und geradeaus in die Parkstraße fahrenden Mercedes Vito (Fahrer 25).

Zeugen die Hinweise zur Ampelschaltung oder Hinweise zum Fahrverhalten beider Fahrzeugführer geben können, werden gebeten sich mit der Polizeidirektion Dresden, unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 in Verbindung zu setzen.

Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Verkehrsunfall

Zeit:       05.07.2013, 11.22 Uhr
Ort:        Sebnitz

Auf der Kirnitzschtalstraße, zwischen dem Lichtenhainer Wasserfall und Nassem Grund ereignete sich aus bisher noch nicht eindeutiger Ursache ein Unfall zwischen einem LKW MAN (Fahrer 54 Jahre) und einer Radfahrerin (51). Diese stürzte und verstarb auf Grund der schweren Verletzungen am Unfallort.
Die Straße musste auf Grund der Unfallaufnahme bis 16.01 Uhr voll gesperrt werden.


(wk)


Quelle: PD Chemnitz



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.