Mittwoch, 24. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 24.07.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Mühltroff, OT Kornbach – (ahu) Am Dienstag, zwischen 08:30 und 09:30 Uhr kam es auf der Straße Am Park zu einem Unfall mit 11.000 Euro Sachschaden. Ein vermutlich slowenischer Lkw-Sattelzug wendete sein Fahrzeug, riss dabei ein Brückengeländer aus dem Fundament und beschädigte den Zaun. Danach verließ er die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

56-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zwickau – (ahu) Dienstag, kurz vor 12:00 Uhr, kam es auf der Crimmitschauer Straße stadteinwärts zu einem Unfall. Dabei wurde ein 56-jähriger Kradfahrer schwer verletzt. Beim Linksabbiegen beachtete ein 61-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes die entgegenkommende Suzuki nicht und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

14-jähriger bei Unfall leicht verletzt – Zeugen gesucht

Werdau – (ahu) Dienstag, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Fahrer eines blauen Fiat die Neugasse in Richtung Bebelstraße. In Höhe der Hausnummer 9 fuhr er an den Bordstein und erfasste den Fuß eines 14-Jährigen. Der Jugendliche erlitt dabei leichte Verletzungen. Nach einem kurzen Wortgefecht verlies der Fahrer die Unfallstelle. Zum genauen Unfallhergang werden Zeugen gesucht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Werdau, Telefon 03761 7020, entgegen.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.