Mittwoch, 31. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 31.07.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Entwendetes Fahrrad aufgefunden – Fahrer betrunken

Auerbach – (md) Am Dienstagnachmittag wurden zwei vor dem Drogeriemarkt Müller angeschlossene Fahrräder entwendet. Die eingesetzten Beamten konnten einen 29-Jährigen mit einem der entwendeten Fahrräder im Bereich der Kaiserstraße fahrend feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,18 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.
Das andere entwendete Mountainbike der Marke Scott Tiki, Farbe blau-weiß konnte nicht aufgefunden werden.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Betrunken durch Schranke gefahren und geflüchtet

Zwickau – (md) Am Dienstagnachmittag fuhr ein 42-jähriger Mercedes-Fahrer durch die geschlossene Schranke des Garagenkomplexes in der Pöhlauer Straße. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Durch die eingesetzten Beamten wurde der Fahrer an seiner Wohnanschrift festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 42-Jährigen einen Wert von 1,62 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Während der polizeilichen Maßnahmen leistete der Mann erheblichen Widerstand. Dabei wurde niemand verletzt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.