Sonntag, 28. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Görlitz 28.07.2013



Hochwertiger Außenbordmotor gestohlen

02943 Weißwasser, Halbendorfer Weg
26.07.2013, 16:00 Uhr bis 27.07.2013, 09:15 Uhr

Unbekannte Täter bauten einen Außenbordmotor von einem Boot ab, welches durch den Eigentümer auf einem Trailer über Nacht in Weißwasser abgestellt wurde. Neben dem Motor ließen sie auch drei zum Boot gehörige Pumpen und zwei Kraftstoffkanister á 25 Liter mitgehen. Der Stehlschaden wird auf 10.000 € geschätzt.


Honda CB 500 fehlt

02727 Ebersbach-Neugersdorf, Ortsteil Neugersdorf, Arnostraße
27.07.2013, 12:00 Uhr bis 27.07.2013, 12:15 Uhr

Eine schwarze Honda mit dem Kennzeichen GR-NZ 30 wurde mittags durch den Besitzer auf einem Parkplatz abgestellt. Als er nach nur einer Viertelstunde wiederkam, war das Motorrad weg. Unbekannte hatten es offenbar gestohlen. Der Wert des Motorrades wird auf 5.000 € beziffert.

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.