Donnerstag, 25. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 25.07.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

VW Polo bei Dieben begehrt

Oelsnitz – (km) Am Mittwochabend ist ein grauer VW Polo mit dem amtlichen Kennzeichen V-TA 794 gestohlen worden. Der Besitzer hatte das Auto gegen 19:45 Uhr in der Adolf-Damaschke-Straße vor seiner Haustür abgestellt. Als er um 22:15 Uhr aus dem Fenster schaute, traute er seinen Augen kaum. Der Polo mit dem Heckaufkleber „Insel Usedom“ war verschwunden. Der Wert des 22 Jahre alten Fahrzeugs wird mit 500 Euro angegeben.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Gaststätte

Rodewisch – (km) Eine Gaststätte in der Steinbruchstraße war in der Zeit von Montag bis Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Die Diebe gelangten durch ein Fenster ins Innere und entwendeten eine Box mit 10 Euro Bargeld. Sie richteten einen Sachschaden von rund 500 Euro an.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Fledermäuse befreit

Werdau, OT Steinpleis – (km) Zu einem besonderen Einsatz wurden Beamte des Polizeirevier Werdau am Mittwochabend gerufen. Gegen 23:30 Uhr erreichte sie der Hilferuf einer verängstigten Frau, die in ihrem Treppenhaus Fledermäuse entdeckt hatte. Die Polizisten eilten herbei und befreiten die Tiere aus ihrer misslichen Lage.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.