Samstag, 20. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 20.07.2013


Unfall mit hohem Sachschaden

Plauen – (ms) Am Freitag um 13:16 Uhr, überholte etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Neudörfel ein 52-jähriger Lkw-Fahrer auf der S 297 aus Herlasgrün kommend einen Traktor mit Anhänger. Eine in gleiche Richtung fahrende 61-jährige Audifahrerin scherte plötzlich nach links aus und touchierte den Lkw. Sie geriet ins Schleudern und prallte im weiteren Verlauf gegen den Traktor. Der Gesamtsachschaden wurde mit 47.000 Euro angegeben.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Unfall mit zwei verletzten Personen – Zeugen gesucht

Zwickau OT Mosel – (ms) Der 45-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes befuhr um 13:40 Uhr die B 175 aus Richtung Glauchau kommend und hatte die Absicht an der LZA nach links in die Glauchauer Straße abzubiegen. Dabei stieß er mit einem entgegen kommenden Daewoo zusammen. Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt der 24-jährige Unfallgegner erlitt schwere Verletzungen. Der Sachschaden wurde mit 12.000 Euro angegeben. Die Beamten der Unfallaufnahme suchen Zeugen zum Hergang insbesondere zur Zeichengebung der LZA. Hinweise an das APRev Reichenbach, Tel.-Nr.: 03765 500.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.