Donnerstag, 11. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 11.07.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Pkw Ford gestohlen

Netzschkau – (hje) Auf dem Gelände eines Autohauses auf der Brockauer Straße in Netzschkau wurde ein hellblauer Pkw Ford Kuga gestohlen. Der Pkw war vier Jahre alt, nicht zugelassen und deshalb ohne amtliche Kennzeichen. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend 21 Uhr und Mittwochmorgen 6:30 Uhr. Der Wert des Pkw beträgt 17.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Diebstahl aus Pkw

Zwickau – (hje) Aus einem roten Pkw VW Passat, welcher auf der Robert-Müller-Straße in Zwickau parkte, wurde eine Geldbörse gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagnachmittag 16 Uhr und Mittwochmittag 12:30 Uhr. Bisher ist unklar, wie der Täter in das Fahrzeuginnere gelangte, da es keine Einbruchspuren gibt. In der Geldbörse befanden sich u. a. ein Personalausweis und ein Führerschein. Der Gesamtschaden beträgt 150 Euro.

Quelle: PD Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.