Dienstag, 16. Juli 2013

Information der Polizei Direktion Zwickau 16.07.2013





Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Bungalow in Flammen

Oelsnitz, OT Taltitz – (AH) Die Freiwilligen Feuerwehren Oelsnitz und Taltitz eilten am Montagmittag an die Talsperre Pirk, nachdem dort ein Bungalow in Brand geraten war. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Flachbau bereits voll in Flammen und brannte völlig aus. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Ermittler gehen gegenwärtig nicht von einer Brandstiftung aus. Vermutlich war der unsachgemäße Umgang mit einem Elektrokocher Ursache des Feuers.

Fehler beim Linksabbiegen führt zu schweren Unfall

Oelsnitz – (AH) Eine schwer verletzte Person und zwei schrottreife Pkw sind Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der Staatsstraße 308 am Abzweig Triebel ereignete. Der 23-jährige Fahrer eines VW Sharan hatte beim Linksabbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet und war mit einem VW Lupo zusammengestoßen. Die 20-jährige Lupo-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.


Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.