Dienstag, 2. Juli 2013

Information der Polizei Direktion Zwickau 02.07.2013





Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Mountainbike gestohlen

Plauen – (hje) Aus einem Mehrfamilienhaus auf der Gluckstraße in Plauen wurde ein schwarzes Mountainbike gestohlen. Vermutlich wurde die Hauseingangstür aufgehebelt und anschließend im Keller des Hauses ein Holzlattenverschlag aufgebrochen. Die Tatzeit liegt zwischen dem Donnerstag vergangener Woche und Montagmittag 12 Uhr. Der Wert des Fahrrades beträgt 700 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Werkzeug gestohlen

Zwickau – (hje) Am Montagvormittag wurde der Einbruch in ein Geschäft für Holztechnik auf der Goethestraße in Zwickau festgestellt. Im Zeitraum von Freitagmittag voriger Woche bis zum Montagvormittag gegen 10 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam über ein Fenster in das Geschäft ein und entwendeten aus der Auslage Werkzeuge und Geräte im Gesamtwert von ca. 3.000 Euro. Der verursachte Sachschaden beträgt 500 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Zwei Verletzte nach Frontalcrash

Oberlungwitz – (hje) Bei einem Verkehrsunfall auf der Hoferstraße in Oberlungwitz verletzten sich am Montagnachmittag zwei Pkw-Insassen schwer. Gegen 17 Uhr kam eine 42-jährige Renault-Fahrerin aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw Ford. Die Renault-Fahrerin sowie die 56-jährige Ford-Fahrerin mussten stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der Unfallschaden beträgt 10.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.