Dienstag, 16. Juli 2013

Information der Polizei Direktion Görlitz 16.07.2013






Anhänger entwendet

Neugersdorf, Fröbelstraße
15.07.13, 13:00 Uhr – 14:15 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten einen gesichert, auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes abgestellten, einachsigen Pkw-Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen GR-SC 283. Der Anhänger war mit einem Vorsteckschloss gesichert. Der Schaden wurde auf ca. 2.000 Euro beziffert.  


Ohne Fahrerlaubnis aber mit Alkohol unterwegs

Bautzen, Bahnhofstraße
15.07.13, 19.44 Uhr

Während einer Verkehrskontrolle wurde bei einem Quad-Fahrer (m/27) Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,31 mg/l (2,62 Promille). Eine Fahrerlaubnis konnte der Fahrzeuglenker nicht vorweisen. Die Polizei ermittelt.


Quelle: PD Görlitz




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.