Montag, 15. Juli 2013

Information der Polizei Direktion Görlitz 15.07.2013





Skoda gestohlen

Kurort Oybin, Straße der Jugend
14.07.13, 13:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Auf einen Pkw Skoda Octavia hatten es unbekannte Täter abgesehen. Die schwarze Limousine (Baujahr 2004, amtl. Kennzeichen: ZI-FE 114) war auf einen Parkplatz abgestellt, als er zur Diebesbeute wurde. Der Zeitwert des Fahrzeuges beträgt ca. 4.000 Euro. Die Soko Mobile hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach dem Skoda wird nun international gefahndet.


VW Golf VI entwendet

Neisseaue, OT Zentendorf, Kulturinsel
14.07.13, 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Im Laufe des späten Nachmittages wurde durch unbekannte Täter ein Pkw VW Golf VI Variant entwendet. Das silberne Fahrzeug (Baujahr 2011, amtl. Kennzeichen DD-CD 150) stand auf einen Parkplatz. Der Zeitwert beträgt ca. 22.600 Euro. Die Soko Mobile hat die Ermittlungen aufgenommen und es wird international nach dem Fahrzeug gefahndet. 


Drucker erbeutet

Bautzen, Taucherstraße
14.07.13, 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Unbekannte Täter schlugen mit einem Stein die hintere linke Fahrzeugscheibe eines Pkw Opel Corsa ein und entwendeten eine auf der Rückbank liegende Aktentasche. In dieser befand sich ein Drucker der Marke „Canon“ im Wert von ca. 50 Euro. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Quelle: PD Görlitz



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen