Dienstag, 30. Juli 2013

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Pirna


Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Zeit:     30.07.2013, 12.40 Uhr
Ort:      Pirna

Bei einem Verkehrsunfall auf der S 177 im Bereich der Sachsenbrücke wurden am Mittag fünf Personen verletzt, drei davon schwer.

Der Fahrer (50) eines Peugeot 406 befuhr die S 177 aus Richtung Graupa in Pirna im rechten Fahrstreifen. Kurz nach der Auffahrt Pirna-Copitz in Richtung Autobahn kollidierte er mit einem vor ihm fahrenden VW Golf sowie mit der Leitplanke. Der Golf schleuderte in der Folge gegen die Mittelleitplanke und kam dort zum stehen.

Der Peugeotfahrer, die Beifahrerin (24) des VW und ein zwei Monate altes Mädchen im VW erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer (24) des VW und eine weitere Insassin (24) wurden leicht verletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Straße in Richtung Pirna zum Teil voll gesperrt werden. Erst nach Beseitigung auslaufender Betriebsflüssigkeiten konnte die Fahrbahn gegen 16.00 Uhr wieder freigegeben werden. (ju)

Quelle: PD Dresden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.