Donnerstag, 11. Juli 2013

Eispiraten-Fans geben sich JA-Wort






Eispiraten-Fans geben sich JA-Wort

Pärchen lernte sich beim Eishockey im Sahnpark kennen

„Eishockey lässt Herzen höher schlagen“, so oder so ähnlich könnte man die Gesichte von Marcel und Nicole List beschreiben. Beide, die eingefleischte Eispiraten Fans sind, gaben sich vor kurzem das Ja-Wort. Zu Ihrer Hochzeit am 29.06.2013 spielten demnach auch die Eispiraten Crimmitschau eine entscheidende Rolle.
Die beiden Eheleute blicken nicht nur auf eine tiefe Leidenschaft für die Eispiraten zurück, vielmehr lernte sich das Paar erst im Stadion kennen. Im Rahmen einer Eispiraten-Partie stieg nicht nur die Spannung auf dem Eis, sondern auch zwischen den beiden Fans an. Höhepunkt war nun die Vermählung des Fanpärchens.
Nach dem Ja-Wort durften sich die frischgebackenen Eheleute in einer besonderen Umgebung ablichten lassen. Mit Fotos im Kunsteisstadion Crimmitschau dokumentierten sie nicht nur den Ort ihres Kennenlernens, sondern durften auch in der Umgebung der Eispiraten auf Entdeckertour gehen. Dazu gehören auch ganz exklusive Bilder des Ehepaares in der Mannschaftskabine der Eispiraten.
Die Eispiraten Crimmitschau, die bei der Umsetzung sehr gern behilflich waren, wünschen dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen sich über den Bund der Ehe zweier Eispiraten-Fans am Standort Crimmitschau.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.