Freitag, 26. Juli 2013

Einbrecher nach Bürgerhinweis gefasst in Ebersbach-Neugersdorf






Einbrecher nach Bürgerhinweis gefasst

02727 Ebersbach-Neugersdorf, OT Neugersdorf, Hauptstraße
25.07.2013, 22:38 Uhr

Ein wachsamer Nachbar hörte Einbruchgeräusche an einem unbewohnten Gebäude. Beim Blick aus dem Fenster sah er einen verdächtigen Taschenlampenschein und eine Person welche sich an einer Tür zu schaffen machte. Er alarmierte die Polizei. Den eingesetzten Beamten lief aus der Einfahrt des Grundstücks ein zwanzigjähriger Jungendlicher entgegen. Dieser bestritt zunächst die Tat, gab jedoch an mal gucken gewesen zu ein. Beute machte der erfolglose Einbrecher nicht, stattdessen ist ihm eine Anzeige sicher.

Quelle: PD Görlitz




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.