Montag, 29. Juli 2013

Chemnitz OT Hilbersdorf – Patient vermisst/Polizei bittet um Mithilfe



(Fi) Seit dem Vormittag des vergangenen Freitag (26. Juli 2013) ist aus dem Klinikum in der Dresdner Straße der
                                   34-jährige Matthias Schulze


abgängig. Nachdem die Vermisstenanzeige am Freitagabend bei der Polizei einging, suchten Polizeibeamte mit einem Fährtenhund im Zeisigwald nach dem Vermissten. Diese verlief ebenso ergebnislos wie die Überprüfung von Kontaktadressen und möglichen Aufenthaltsorten. Das Motiv für das Verschwinden von Matthias Schulze ist unklar, jedoch können Suizidabsichten nicht völlig ausgeschlossen werden.

Er hielt sich in der Vergangenheit gern in den Chemnitzer Wäldern auf, so dem Zeisigwald, dem Küchwald, dem Crimmitschauer Wald und Reichenbrander Wald.
Der Vermisste ist 1,85 m groß, von kräftiger Gestalt und wirkt etwas älter, zwischen 35 und 40 Jahren. Er hat trägt blondes, langes, welliges Haar und einen Vollbart. Bekleidet könnte er mit einem grünen T-Shirt und Sportschuhen oder Trekkingsandalen sein.
Wer hat Matthias Schulze seit vergangenem Freitag gesehen? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält? Insbesondere Spaziergänger, die am vergangenen Wochenende in den Chemnitzer Wäldern unterwegs waren und denen ein Mann mit der Beschreibung aufgefallen ist, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz, 
Tel. 0371 387-2279 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.