Donnerstag, 20. Juni 2013

TV Beitrag: Wohnhausbrand Lichtenstein Sachsen

Gegen 3:45 wurde die FFW Lichtenstein zu einem Brand eines Wohnhauses in der Straße „ Am Wind“ gerufen. Bei der Ankunft bestätigte sich dies. Die Bewohner konnten sich aus dem Haus retten. Durch die schnelle Reaktion der Feuerwehr konnte der Brand der im oberen Teil des Hauses war schnell unter Kontrolle gebracht werden. Den Grund des Brandes müssen nun die Brandursachenermittler herausfinden. Der Einsatz dauert momentan (5:00 Uhr  ) an.

Info der PD Zwickau dazu:

Dachstuhl steht in Flammen


Lichtenstein – (js) Ein Einfamilienhaus stand in der Nacht zu Donnerstag in der Straße Am Wind in Flammen. Die 74-jährige Bewohnerin konnte das Haus selbst verlassen und wurde nicht verletzt. Das Feuer war gegen 03:30 Uhr im Inneren des Hauses ausgebrochen und hatte schnell den Dachstuhl erfasst. Der entstandene Schaden kann momentan noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an, es wird aber von einem technischen Defekt ausgegangen.















Quelle Hit-TV.eu

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.