Donnerstag, 27. Juni 2013

Verletzten Mann gefunden – Zeugen gesucht in Zwickau (Sachsen)


Verletzten Mann gefunden – Zeugen gesucht

Zwickau – (js) Ein 51-jähriger Mann wurde in der Nacht zu Donnerstag am Fahrbahnrand der Hermann-Krasser-Straße mit einer schweren Beinverletzung (offener Bruch) aufgefunden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben des angetrunkenen Mannes lief er von der Fahrbahn der Eduard-Soermus-Straße auf die Hermann-Krasser-Straße. In diesem Moment näherte sich von hinten ein weißer PKW Golf, aus dem laute Musik drang. Deshalb ist der Mann erschrocken zur Seite gesprungen. Eine Berührung zwischen dem Mann und dem PKW geb es offensichtlich nicht. Wie es dann genau zu der Verletzung kam ist noch unklar. Bei dem Golf mit Wolfsburger Kennzeichen soll es sich um ein neues Model handeln. In der Heckscheibe soll eine Fahne mit Aufdruck „Bayern München“ befestigt gewesen sein. Die Unfallzeit liegt zwischen Mitternacht und kurz nach 3 Uhr. Zur Aufklärung des Sachverhaltes bittet die Polizei den Fahrer des Golf sowie weitere Zeugen, sich zu melden, Telefon 03765/ 500.

Quelle: PD Zwickau

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen