Mittwoch, 12. Juni 2013

TV Beitrag: Motorroller prallt an Lichtmast in Zwickau

In den Morgenstunden kam es auf der Planitzer Straße in Richtung Globus zu einem Unfall mit einem Kleinkraftrad. Der Fahrer des Rollers kam nach ersten Erkenntnissen nach rechts ab und stieß an den Fußweg. In dessen Folge stürzte er und verletzte sich dabei schwer. Er wurde im Rettungswagen durch den Notarzt behandelt. Die Planitzer Straße ist derzeit /:30 Uhr halbseitig gesperrt. Der Verkehrsundfalldienst der PD Zwickau hat die Ermittlungen aufgenommen

Info der PD Zwickau dazu:

Zwickau – (jm) Auf der Planitzer Straße ist am Mittwochmorgen ein Zweiradfahrer verunglückt. Der Mann (35) erlitt dabei schwere Verletzungen. Er war mit seinem Motorroller von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Lichtmast geprallt. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es über anderthalb Stunden zu erheblichen Behinderungen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.















Quelle: Hit-TV.eu


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.