Dienstag, 25. Juni 2013

Navigeräte aus Fahrzeugen gestohlen in Leipzig


Ort: Stadtgebiet von Leipzig
Zeit: 24.06.2013 21:00 Uhr bis 25.06.2013 07:35 Uhr

Der Polizeidirektion Leipzig wurden mehrere Diebstähle von Navigationsgeräten aus Kraftfahrzeugen bekannt. Unbekannte Täter drangen nach Einschlagen der Seitenschiebe, bzw. nach Aufstechen eines Türschlosses in die jeweiligen Fahrzeuge ein und entwendeten aus der Mittelkonsole die werkseitig eingebauten Navigationssysteme.
Insgesamt wurden im Leipziger Norden zehn Fahrzeuge, im Zentrum ein Fahrzeug und in Taucha zwei Fahrzeuge angegriffen. Bei den Pkw´s handelte sich um sieben Pkw´s der Marke Passat, zwei Pkw`s der Marke Audi A 3, zwei Golfs, einem Skoda Octavia und einem VW T 5. Insgesamt ist ein Schaden von
über 12.000 Euro entstanden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen
aufgenommen. (Vo)

Quelle: PD Leipzig

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen