Donnerstag, 27. Juni 2013

Informationen der Polizei Direktion Görlitz 27.06.2013


Einbruch in Geschäftshaus – Täter gestellt

Hoyerswerda, Albert-Einstein-Straße
26.06.2013 22:45 Uhr

TV (m/34) drang über eine Seitentür in den Gebäudekomplex ein und durchstöberte mehrere Räume der dort ansässigen Firmen. Noch im Gebäudekomplex konnte der TV durch Polizeikräfte gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen


Langfinger gestellt

Zittau, Frauenstraße, Reichenberger Straße
26.06.2013 15:45 Uhr


Die TV (w/25) steckte sich Waren aus verschiedenen Modeläden in einen mitgeführten Plastebeutel. Vor einem Laden in der Reichenberger Straße wurde diese durch eine Verkäuferin angesprochen. Daraufhin schlug die Diebin der Verkäuferin mit der Hand ins Gesicht und flüchtete, konnte aber wenig später mit der entwendeten Ware gestellt werden.

Quelle: PD Görlitz


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen