Montag, 17. Juni 2013

Höfler und Savran verlassen den FC Erzgebirge


Mittelfeldspieler Nicolas Höfler und Stürmer Halil Savran verlassen den FC Erzgebirge Aue. Halil Savran wechselt an die Ostseeküste zum FC Hansa Rostock, Nicolas Höfler kehrt zum Bundesligisten SC Freiburg zurück. FCE-Vizepräsident Jens Stopp erklärt: "Nicolas Höfler war ja auf Leihbasis bei uns. Wir haben mit den Freiburgern lange verhandelt, konnten aber leider keine Einigung erzielen. Wir bedanken uns bei Halil Savran und Nicolas Höfler.
Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen sportlichen Herausforderungen."

Halil Savran sagte zum Abschied: "Ich möchte mich für die letzten anderthalb Jahre bei den Fans und Mitarbeitern des FC Erzgebirge Aue bedanken. Da ich mich persönlich nicht bei der Mannschaft verabschieden konnte, möchte ich ihr
auf diesem Wege alles Gute für die neue Saison wünschen." Auch Nicolas Höfler war gern bei den Lila-Weißen: "Ich hatte hier in Aue ein schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Für die Zukunft wünsche ich dem Verein alles Gute. Ich werde den Weg genau verfolgen." 


Quelle: FC Erzgebirge Aue


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.