Dienstag, 25. Juni 2013

Framed Reactions 2013 Amsterdam BMX Event


Es war das erste Mal überhaupt, dass bestimmte Elemente eines BMX-Parks beweglich sind.

Kanadier Bezanson gewinnt in Amsterdam!

Beim BMX-Park Design gibt es keine Limits, wie dieser Wettbewerb eindrucksvoll bewiesen hat. Im Bowl versuchten die Fahrer, zwei Laternen zu berühren, wodurch die beiden beweglichen Elemente - eine Art Zug und eine typische Amsterdamer Brücke - in Bewegung versetzt wurden. Somit konnten die Fahrer während ihres Runs das Park-Design aktiv verändern. Im Finale zeigten die Freestyler ihre besten Tricks, doch Drew Bezanson aus Kanada konnte die Judges am meisten beeindrucken. „Es war ein außergewöhnlicher Contest heute“, sagte Paul de Jong, einer der Judges.

Ergebnisse Red Bull Framed Reactions
1 Drew Bezanson (Canada)
2 Ben Wallace (UK)
3 Pat Casey (USA)
4 Gary Young (UK)
5 Daniel Sandoval (USA)
6 AJ Anaya (USA)
7 Harry Main (UK)
8 Alessandro Barbero (Italy)









Die Red Bull Framed Reactions waren das erste von sicherlich vielen weiteren BMX-Highlights in denNiederlanden. Die Holländer waren angesichts der Vielfalt an unglaublichen Tricks auf höchstem Niveau absolut begeistert.

Lauscht den Worten des X-Games Park Designers  Nate Wessel und genießt die atemberaubende Show der BMX Freestyler. „Nate ist einfach der beste Rampen-Designer der Welt“, so Drew Bezanson, der bei diesem einzigartigen Contest im Zentrum Amsterdams den Sieg holte, und fügte hinzu: „Er wacht nachts regelmäßig mit den verrücktesten Ideen für neue Rampen auf.“







Quelle: Quatro Media

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen