Dienstag, 11. Juni 2013

Ergänzungsmeldung zum Brand eines Mehrfamilienhauses im Leipziger Süden vom 10.06.2013



Nach dem vorläufigen Ergebnis einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Obduktion des Verstorbenen ist als Todesursache eine Rauchgasintoxikation festgestellt worden. Durch die Staatsanwaltschaft sind zur Aufklärung des Geschehens weitere toxikologische Untersuchungen u. a. auch auf eine mögliche Beeinflussung des Verstorbenen durch Rauschmittel angeordnet worden. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen liegen noch nicht vor.
Der Körper des Verstorbenen, dessen Identität noch nicht zweifelsfrei geklärt ist, wies keine Zeichen auf äußere Gewalteinwirkung auf. Nach bisherigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der Verstorbene mutmaßlich im Schlaf die beim Brand eines Kühlschranks in der Wohnung entstandenen toxischen Gase eingeatmet hat und daran verstarb. Nach ersten Erkenntnissen ist der Brand auf eine technische Ursache am Kühlschrank zurückzuführen. (MB)

Quelle: Staatsanwaltschaft Leipzig und der Polizeidirektion Leipzig


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen