Freitag, 28. Juni 2013

Eishockey-Cracks zu Gast in Sachsen-Anhalt Zwei Teams bei Vereinsfest des Heuckewalder SV dabei.






Eishockey-Cracks zu Gast in Sachsen-Anhalt Zwei Teams bei Vereinsfest des Heuckewalder SV dabei.

Am kommenden Wochenende begeht der Heuckewalder SV (HSV) bei Gutenborn/Zeitz vom 28. bis 30.06.2013 sein traditionelles Vereinsfest. Dabei wird allen Besuchern an allen drei Tagen viel geboten.
Neben musikalischer Unterhaltung steht der Sport natürlich im Vordergrund. So werden insgesamt 53 Mannschaften (inklusive der Freizeitteams) an diesem Wochenende erwartet. Mit dabei zum traditionellen Highlight, dem Freizeitturnier am Samstag, werden auch zwei Teams mit Crimmitschauer Eishockey-Cracks sein.
Beim am Samstag, 29.06.2013 ab 14:00 Uhr stattfindenden großen 4. Heuckewalder Freizeitturnier werden neben namhaften Teams aus der Region und Zeitz auch zwei Teams aus Crimmitschau erwartet. Eispiraten-Spieler André Schietzold hat dabei unter anderem die Eishockeyspieler und ehemaligen Eispiraten Julius Michel, Roy Hähnlein, Sebastian Modes, Marcus Löffler sowie Georg und Hannes Albrecht im Gepäck und wird somit zwei schlagkräftige und interessant besetzte Teams an den Start bringen. Dass Eishockeyspieler auch auf dem grünen Rasen eine ganz gute Figur abgeben, wollen die Eishockey-Cracks beweisen und zudem um die vorderen Plätze mitspielen. 
Auch Geschäftsführer René Rudorisch ist am Freizeitturnier beteiligt. Er hat auf Grund seiner gerade erst absolvierten Kreuzband-Operation vertretungsweise den Platz an der Seitenlinie als Manager des einheimischen Teams Eurofighter eingenommen. Darüber hinaus werden beim erstmals mit 14 Teams besetzten Turnier auch weitere hochkarätige Teams antreten. So wird vom 1. FC Zeitz auch wieder ein Damenteam an den Start gehen und sicher wie im letzten Jahr ein Team für die vorderen Plätze sein. Doch auch von außerhalb nehmen jedes Jahr Teams sehr gern an dem Turnier teil. So reisen vom SV Gottstreu das Team Geißbockpower Nordhessen und aus Gera die Handballer des SV Post Gera mit einem Team an. Als besonderes Highlight wird auch die 93er Meistermannschaft des HSV (Kreismeister vor 20 Jahren) dabei sein.
Die Eispiraten Crimmitschau laden somit auch Eishockey-Fans recht herzlich am Samstag nach Heuckewalde ein. Neben spannendem Sport und den Teams der Eishockeycracks gibt es vor allem auch nach dem Turnier noch einen gemütlichen Abend mit Musik vom „Heimatecho“ und einem Feuerwerk.

Ablaufplan: (Sportplatz am Schlosspark, Pölziger Strasse 27, 06712 Gutenborn OT Heuckewalde)

Freitag, 28. 06. 2013
16:30 Uhr: Turnier D-Jugend mit 5 Mannschaften
18:30 Uhr: Mini-Turnier "Alte Herren" mit 3 Mannschaften
anschließend: Disko im Festzelt
Samstag, 29. 06. 2013
08:30 Uhr: Turnier E- und F-Jugend mit 6 (E) und 7 (F) Mannschaften
13:00 Uhr: 2. Heuckewalder Geländelauf
14:00 Uhr: 4. HSV-Freizeitturnier
20:00 Uhr: Siegerehrung, Disko im Festzelt
ca. 22:00 Uhr: großes Feuerwerk
Sonntag 30. 06. 2013
09:00 Uhr: Turnier G- und B-Jugend mit 6 (G) und 12 (B) Mannschaften


Quelle: Eispiraten  Crimmitschau

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das mit Ihren Freunden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen