Donnerstag, 27. Juni 2013

BAB 72 Wohnmobil landet nach Unfall im Container bei Plauen


A 72 – (as) Am Mittwoch gegen 19:30 Uhr befuhr eine 49-Jährige mit einem Wohnmobil Fiat Dukato die Autobahn von der Anschlussstelle Plauen Ost in Richtung Hof. In Höhe Kilometer 32,5 kam sie aus ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Kilometertafel, eine Notrufsäule, 2 Kunststoffleitpfosten, eine Verkehrstafel und 9 Felder Schutzplanke. Das Wohnmobil kippte auf die Seite und wurde komplett zerstört. Die Fahrzeugführerin und ihr 23-jähriger Sohn blieben zum Glück unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10.500 Euro. Zur Beräumung der Unfallstelle wurden die Autoteile in einen Container verladen.

Quelle: PD Zwickau


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen