Freitag, 10. Mai 2013

Windbergschule holt sich den Vorrundensieg beim Energie-Cup










Windbergschule holt sich den Vorrundensieg beim Energie-Cup

Am Montag, 06.05.2013 kämpften 8 Zwickauer Grundschulen um den Vorrundensieg des Energie-Cups der ZEV und enviaM. Für die Schulleiterin der Windbergschule Magdalena Kusch hätte es beim Turnier um den Energie-Cup nicht besser laufen können. Ihre Mannschaft holte den ersten Platz beim Vorrundenturnier und sicherte sich den Einzug in das Finale nach Döbeln. Dort kämpfen die Zwickauer Kicker am 5. Juni 2013 gegen 11 Gewinner anderer Energieversorger um den Energie-Cup Pokal 2013.
Den zweiten Platz erkämpfte sich die Bebel-Grundschule gefolgt von der Nicolai-Grundschule. Die Plätze 4 - 8 gingen in Folge an die Dittes-Grundschule, die Grundschule Crossen, die Benz-Grundschule, die Martin-Luther-Grundschule und die Ries-Grundschule. Frau Kusch: „Ich bin stolz auf meine Jungs. Wir haben hart gekämpft und uns den Sieg geholt. Das haben wir aber nicht nur den Spielern, sondern auch unseren 75 mitgereisten Fans zu
verdanken, die uns lautstark anfeuerten. Die Veranstaltung ist für unsere Schüler eine gelungene Abwechslung zum schulischen Alltag und ein interessantes Zusammentreffen der Zwickauer Grundschulen. Wir beteiligten uns jedes Jahr am Fußballturnier der ZEV und freuen uns schon auf das nächste Mal.“


Quelle: ZEV Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen