Mittwoch, 15. Mai 2013

TV Beitrag: „Strietzel“ Stuck über den neuen Skoda Octavia 4x4: „Einfach genial“





Mit dem neuen Octavia Combi 4×4 zündet Skoda die nächste Stufe seines gegenwärtigen Modellfeuerwerks. „Die dritte Octavia Combi 4×4 Generation verbindet den hohen Nutzwert eines allradgetriebenen Fahrzeugs mit den attraktiven Eigenschaften eines ebenso eleganten wie praktischen Kombis" beschreibt die tschechische VW-Tochter ihren Neuling. Auto-Reporter.Net bat Rennfahrer-Legende Hans-Joachim „Strietzel" Stuck zu testen, ob das denn nun alles so stimmt. Und der zweimalige Le Mans-Sieger und DTM-Meister zeigte sich nach etlichen Kilometern in seiner Tiroler Heimat beeindruckt: „Fahrspaß und Sicherheit lassen beim Octavia 4x4 keine Wünsche offen und es wäre schön, wenn noch mehr Autofahrer sich für ein Allrad-Fahrzeug entscheiden würden. Sorgt dieser Antrieb doch nicht nur bei Schnee und Eis für mehr Sicherheit, sondern auch auf trockener Fahrbahn bei Seitenwind und natürlich auch bei Regen und besonders bei Aquaplaning. Für mich gehört der Allradantrieb genauso wie ABS, ESP und der Sicherheitsgurt einfach zur Ausstattung dazu." Doch auch generell zeigte sich Stuck mit den Fahreigenschaften des Octavia Combi 4x4 zufrieden: „Elektronisch geregelte Drehmomentverteilung und Haldex-Kupplung der neuesten Generation - was will man mehr. Und da der Octavia Combi auch toll ausgestattet ist und auch seine Variabilität keine Wünsche offen lässt, kann ich nur sagen, einfach genial." 


Quelle: UnitedPictures.TV

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen