Mittwoch, 22. Mai 2013

TV Beitrag: Equipage Bad Elster begeisterte tausende Besucher

Traditionell fand am Pfingstsonntag in Bad Elster die Equipage statt. Pünktlich 10:00 Uhr begann die Präsentation der Gespanne vor historischer Kulisse. Vom Einspänner bis zur Postkutsche, die unterschiedlichsten Kutschen waren zu sehen. Am Nachmittag gab es ein buntes Programm mit unterschiedlichen Darbietungen rund ums Pferd.
Höhepunkt des Tages war das Kutschtheater. Bei strahlendem Sonnenschein gaben die Darsteller alles und begeisterten auch dieses Jahr das Publikum.


















Quelle Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.