Montag, 27. Mai 2013

TV Beitrag: Die schönsten Tore im April: Highlights der Handball-Bundesliga


Ob Kempa oder Dreher, ob aus dem Rückraum oder quer übers ganze Spielfeld ins leere Tor: Es ist für jeden etwas dabei bei der Wahl zum Tor des Monats April in der DKB Handball-Bundesliga. Bereits zum dritten Mal können Handball Fans zwischen 13 Toren entscheiden und auf Facebook oder Twitter für ihren Favoriten abstimmen. Unser Highlight-Video zeigt Ihnen das Schönste, was der Handball im April zu bieten hatte.



Quelle: Mhoch4

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.