Sonntag, 5. Mai 2013

Philipp Gunkel bleibt bei den Eispiraten Vertrag mit Stürmer verlängert



Philipp Gunkel bleibt bei den Eispiraten Vertrag mit Stürmer verlängert

Stürmer Philipp Gunkel wird auch in der neuen Saison für die Eispiraten Crimmitschau auflaufen. Der Vertrag mit dem 24-jährigen Angreifer wurde für ein weiteres Jahr verlängert. Nach seiner Rückkehr zu den Westsachsen bestritt der Offensivmann in der abgelaufenen Spielzeit 42 Partien für die Crimmitschauer und erzielte dabei 5 Tore und gab 9 Torvorlagen.
Gunkel, der bereits seit seiner Jugend für die Crimmitschauer auf dem Eis stand, kehrte in der vergangenen Saison in seine alte Heimat zurück. Nachdem er 2010 die Pleißestädter verlassen hatte, führte ihn sein Weg über die Hannover Indians sowie den Fischtown Pinguins Bremerhaven wieder zurück zu den Eispiraten. Der talentierte Flügelstürmer besitzt großes Potential, welches er auch in der neuen Saison unter Beweis stellen soll. Mit 1,86 m Größe und einem Gewicht von 95 kg soll der Angreifer die Offensive weiter verstärken und für Torgefahr sorgen.
Philipp Gunkel ist mittlerweile der 8. Spieler, den die Verantwortlichen der Eispiraten für die neue Saison weiterverpflichten konnten. Insgesamt umfasst der Kader für die Saison nun aktuell 11 Akteure, die das Trikot der Westsachsen überstreifen werden.

Philipp Gunkel stand in einem kurzen Video-Interview dazu Rede und Antwort: Hier…


Quelle: Eispiraten Crimmitschau




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen