Freitag, 24. Mai 2013

Öffentlichkeitsfahndung m.d.B.u.V - Wer kennt diese Person?



Ort: Kaufhaus „Galeria Kaufhof“; Neumarkt, 04109 Leipzig
Zeit: 15.09.2012; 18:43 Uhr

Sachverhalt:

Gesucht wird der hier abgebildete Mann, welcher in den Samstagabendstunden aus den Verkaufsräumen des Kaufhauses Galeria Kaufhof zwei Flakons des hochwertigen Parfüms „Chanel Allure Homme“ im Wert von 94,95 Euro je Flasche entwendete.

Der Gesuchte kann wie folgt beschrieben
werden:
 männlich,
 schlanke Gestalt
 ca. 25 – 30 Jahre alt
Zur Tatzeit trug er ein grünes T-Shirt und
hatte eine braune Jacke an.
Wer Hinweise zum unbekannten Täter geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Leipzig-Zentrum, Ritterstraße 19-21 in 04109 Leipzig, Tel. (0341) 7105-0. (MB)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.