Sonntag, 19. Mai 2013

Informationen der PD Zwickau 19.05.2013



Opel überschlug sich

Giegengrün – Ein Pkw Opel Corsa fuhr am Samstagmittag von Leutersbach in Richtung Giegengrün. In einer Rechtskurve verlor der 20 Jahre alte Fahrer auf Grund der nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Opel kam ins Schleudern und überschlug sich. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Drei Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung

Plauen - Der Fahrer (21) eines Pkw Nissan befuhr am Samstagvormittag die Hans-Sachs-Straße. Beim Linksabbiegen in die Seumestraße beachtete er den vorfahrtsberechtigten Pkw BMW nicht. Durch den Zusammenstoß wurde die 19-jährige BMW Fahrerin und zwei weitere Insassen im Alter von 40 und 4 Jahren leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 8.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Pfingsten ohne Schuhe

Zwickau – In der Zeit von Donnerstag zu Freitag entwendeten Unbekannte 3 Paar Damenschuhe im Wert von 450 Euro. Diese standen vor einer Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses an der Steinpleiser Straße. Aus dem Waschraum des Hauses fehlt jetzt auch ein Wäscheständer im Wert von 10 Euro.


Kellereinbruch

Zwickau – In der Nacht von Freitag zu Samstag drangen Unbekannte in einen Keller in der Bosestraße ein. Es wurden Lebensmittel und Elektronikartikel im Wert von 3.000 Euro entwendet.

Computertechnik gestohlen

Zwickau - Von Freitagnachmittag bis Samstagnachmittag wurde in eine Firma in der Olzmannstraße eingebrochen. Unbekannte schlugen eine Fensterscheibe ein und stahlen Computertechnik im Wert von 6.000 Euro. Der Sachschaden wird auf 1.200 Euro geschätzt.

Quelle: PD Zwickau




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.