Freitag, 10. Mai 2013

Informationen der PD Zwickau 10.05.2013



Polizeieinsätze zum Männertag

Im Zeitraum von Mittwoch, 12 Uhr bis heute 02 Uhr gingen im Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Zwickau insgesamt 158 Notrufe ein. Dabei handelte es sich vorwiegend um Einsätze wegen Körperverletzungen, Sachbeschädigungen und Lärmbelästigungen.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Schuppen aufgebrochen

Pausa - Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag die Brettertür des Werkstattschuppen vom Kleingartenverein „Am Weidaweg“ auf der Bernsgrüner Straße auf. Die Diebe konnten sich unbemerkt mit 20 Flaschen Bier und 15 Euro Bargeld davon schleichen. Der Sachschaden beträgt 30 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Toilette aufgebrochen

Wilkau-Hasslau – In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag hebelten Unbekannte den Münzautomaten der öffentlichen Toilette Am Markt auf.
In der Geldkassette befanden sich etwa 20 Euro. Jedoch entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Radfahrer übersehen

Waldenburg – Am Mittwoch, um 11.30 Uhr fuhr eine VW Fahrerin mit ihrem Passat aus einem Grundstück auf die Altenburger Straße.
Dabei übersah die 50-Jährige einen Radfahrer (50). Durch den Zusammenstoß kam er zu Sturz und verletzte sich leicht.
Der Unfallschaden beträgt 1.100 Euro.

Quelle: PD Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen