Donnerstag, 9. Mai 2013

Informationen der PD Chemnitz 08.05.2013 (2)




Revierbereich Döbeln

Döbeln –  Nichts gefunden  …

(SP) … haben Diebe in einem Fiat Punto. Unbekannte schlugen in der Zeit von Dienstag, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, 6.45 Uhr, die Seitenscheibe des in der Grimmaischen Straße abgestellten Pkw ein. Offensichtlich wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. Allerdings müssen für die Reparatur der Scheibe rund 450 Euro veranschlagt werden.

Chemnitz

OT Lutherviertel – Alufelgen gestohlen

(As) Im Zeitraum vom 19. März 2013 bis zum 8. Mai 2013, haben Unbekannte das Vorhängeschloss einer Kellertür in einem Wohnhaus an der Clausstraße aufgebrochen. Abgesehen hatten es die Diebe auf einen Satz Alufelgen im Wert von ca. 2 000 Euro. Der entstandene Schaden ist mit etwa 5 Euro vergleichsweise gering.

OT Hilbersdorf – Eine böse Überraschung …

(As) … erlebte eine Mieterin eines Wohnhauses auf der Klarstraße. Unbekannte brachen am 7. Mai 2013 in der Zeit von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr in ihre Wohnung ein. Gestohlen haben sie ein Mac-Book sowie ein I-Phone-Ladekabel im Gesamtwert von ca. 1 100 Euro. Sachschaden entstand keiner. Wie die unbekannten Einbrecher in die Wohnung gelangt sind, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

OT Mittelbach – Schrott gestohlen

(As) Vom Außengelände einer Logistikfirma an der Gewerbeallee haben Unbekannte in der Zeit vom 4. Mai 2013 bis zum 6. Mai 2013 etwa eine Tonne Mischschrott gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 250 Euro. Angezeigt wurde der Diebstahl am Dienstagvormittag.

OT Helbersdorf – Zusammenstoß beim Ausparken

(Kg) Auf einer Zufahrtsstraße der Carl-Bobach-Straße parkte am Mittwoch, gegen 8.20 Uhr, der 63-jährige Fahrer eines Pkw Seat rückwärts aus einer Parklücke aus. Gleichzeitig fuhr der 62-jährige Fahrer eines Lkw MAN (Müllauto) auf der Zufahrtsstraße an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1 500 Euro entstand. Ein auf dem Trittbrett des Lkw mitfahrender Mann (56) wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Erzgebirgskreis

Revierbereich Annaberg

Thum – Schlimmeres verhindert

(He) Die Freiwilligen Feuerwehren Thum und Herold haben am Mittwochvormittag Schlimmeres verhindert, als sie einen brennenden Wäschetrockner löschten. Der war gegen 10 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses in der Annaberger Straße vermutlich wegen eines technischen Defekts in Brand geraten. 16 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Schadensangaben liegen nicht vor.

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird. Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen