Donnerstag, 30. Mai 2013

Information der PD Zwickau 30.05.2013






Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Rehkitz gerettet

Plauen – (km) Zu einem tierischen Einsatz wurden am Mittwochabend Polizisten des Plauener Reviers gerufen. Ein Rehkitz hatte Zuflucht in einer Garageneinfahrt in der Reußenländer Straße gesucht. Die Beamten verständigten einen Jäger, der das ca. drei Wochen alte Reh in Obhut nahm.
Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau
Verfolgungsjagd endet mit mehreren Anzeigen
Zwickau – (km) Am Mittwochnachmittag lieferte sich ein 26-Jähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Mann war den Beamten aufgefallen, weil er keinen Gurt angelegt hatte. Als sie den BMW-Fahrer kontrollieren wollten, gab dieser plötzlich Gas. Auf seiner Flucht missachtete er eine rote Ampel und gefährdete andere Autofahrer durch riskante Überholmanöver. In der Brauereistraße gab der Verkehrsrowdy schließlich auf. Es stellte sich heraus, dass er weder im Besitz einer Fahrerlaubnis, noch einer Versicherung für das Fahrzeug ist. Außerdem gehörten die angebrachten Kennzeichen nicht zu dem BMW.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Diebe tauschen Räder gegen Holzklötze

Meerane – (km) Mitarbeiter eines Autohauses in der Guteborner Allee staunten am Mittwochvormittag nicht schlecht, als sie einen Audi nur noch auf Holzklötzen stehend vorfanden. Die Diebe hatten in der Nacht zuvor alle vier Räder im Wert von rund 1.200 Euro entwendet.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen, Telefon 03763/ 640.


Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen