Dienstag, 7. Mai 2013

Information der PD Zwickau 07.05.2013




Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Betrunkene Fahrerin rammt Pkw

Reichenbach – (hje) Am Montagabend kam es auf der Julius-Mosen-Straße in Reichenbach zu einem Verkehrsunfall beim Einparken. Eine Pkw-Fahrerin stieß gegen 18:40 Uhr gegen einen geparkten Pkw. Anschließend verließ sie den Unfallort und lief schwankend zu ihrer Wohnung. Die Fahrerin wurde kurz darauf von Polizeibeamten aufgesucht. Sie bemerkten bei der 61-Jährigen starken Atemalkoholgeruch. Zu einem Atemalkoholtest war sie nicht fähig. Es erfolgten bei ihr zwei Blutentnahmen und der Führerschein wurde sichergestellt. Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort waren die Folge.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Kollision zwischen zwei Fahrrädern

Crimmitschau – (hje) Bei dem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrrädern am Montagnachmittag in Crimmitschau verletzte sich ein 83-jähriger Fahrer schwer. Er war gegen 15:50 Uhr aus der Parkplatzausfahrt des Nahkauf-Centers herausgefahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 46-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Fahrrad lt. Zeugenaussage den stadtauswärtigen linken Gehweg. An der Ausfahrt kam es zum Zusammenstoß. Der 83-Jährige musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Zum genauen Unfallhergang sucht das Polizeirevier Werdau Zeugen. Von besonderer Bedeutung ist, welcher Fahrradfahrer aus welcher Richtung gefahren kam, Telefon 03761 7020.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Einbruch in Indisches Restaurant

Glauchau – (hje) In der Nacht von Sonntag auf Montag erfolgte ein Einbruch in ein Indisches Restaurant auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Glauchau. Unbekannte entriegelten ein Fenster und stiegen ein. Es wurden u. a. eine Geldkassette mit einem dreistelligen Bargeldbetrag und Dokumenten sowie ein Computer gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Montag kurz nach Mitternacht bis 13 Uhr. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.200 Euro.


Quelle: PD Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen