Freitag, 3. Mai 2013

Grundschüler kicken wieder zum Energie-Cup der ZEV






Grundschüler kicken wieder zum Energie-Cup der ZEV

Gemeinsam mit der enviaM und 11 Stadtwerken aus der Region lädt die Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV) zum 5. ENERGIE-CUP für Schüler der Klassen 3 und 4 ein. Das Turnier ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Fußballkalender der Grundschulen.
Das Vorrundenturnier der ZEV findet am Montag, 6. Mai 2013, ab 9:00 Uhr im Sportforum Sojus in Eckersbach statt. Hier treten die Grundschule Crossen, Dr.-Martin-Luther-Schule, Schule am Windberg, Dittesschule, Nicolaischule, Adam-Ries-Schule, Bebelschule und Carl-Friedrich-Benz-Schule gegeneinander an.
Die ZEV stattet alle Teilnehmer mit T-Shirts aus und kümmert sich während des knapp vierstündigen Turniers um die Verpflegung. In den Pausen sorgt ein Rahmenprogramm mit „Megi der Raupe“, einem aufblasbaren Basketball-Spiel und Torwandschießen für die richtige Stimmung.
Spieler des FSV Zwickau übernehmen die Siegerehrung und geben Autogramme. Eltern und Fans sind zum Anfeuern herzlich eingeladen.
Die Siegermannschaft der Vorrunde fährt am 5. Juni 2013 zum Finale nach Döbeln. Dort kämpfen die Zwickauer Kicker gegen die Gewinner der anderen Stadtwerke um den Energie-Cup Pokal.



Quelle: Zwickauer Energieversorgung GmbH


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.