Montag, 27. Mai 2013

Grausiger Fund im ausgebrannten Auto in Liebschützberg, bei Oschatz


Ort: Liebschützberg, bei Oschatz
Zeit: 27.05.2013; 09:18 Uhr (Information an Rettungsleitstelle)

Aufgrund eines Bürgerhinweises rückte am Vormittag die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand nach Liebschützberg (Laas) aus. Nach Abschluss der Löscharbeiten machten die Feuerwehrleute einen grausigen Fund. In dem von den Flammen völlig zerstörten Fahrzeug entdeckten sie menschliche, sterbliche Überreste. Die Kriminalpolizei Leipzig nahm die Ermittlungen vor Ort auf. Zu den Hintergründen des Geschehens (Todesursache/Todesumstände) und zur Identität können aufgrund der starken Zerstörung des Fahrzeuges zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen und die Untersuchungen durch die Rechtsmedizin Leipzig laufen auf Hochtouren. (MB)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.