Sonntag, 26. Mai 2013

TV Beitrag: Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten auf der B173


Gegen 16:15 Uhr gab es auf der B173 einen schweren Frontalzusammenstoß zwischen Mülsen und Zwickau. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen vier Personen verletzt. Den genauen Unfallhergang klärt derzeit der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau. Die Feuerwehren Mülsen-Sankt Jacob, Mülsen sankt Niclas und Mülsen Sankt Micheln waren zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. Dazu waren drei Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Die B173 ist derzeit (17:15) Uhr voll gesperrt

Vier Verletzte nach Frontalkollision


Mülsen – OT Mülsen St. Jacob – (hje) Auf der Bundesstraße 173 kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei welchem vier Personen verletzt wurden. Gegen 16:10 Uhr kam ca. 200 Meter nach dem Ortsausgang Mülsen St. Jacob in Richtung Zwickau eine 36-Jährige mit ihrem Pkw Suzuki in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn ab. Sie kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden Pkw Opel frontal. Die Suzuki-Fahrerin verletzte sich schwer. Der 45-jährige Opel-Fahrer, seine 15-jährige Beifahrerin und ein 9-jähriger Junge auf dem Rücksitz erlitten leichte Verletzungen. Die Ölwehr kam zum Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe zum Einsatz. Bis 20 Uhr war die Straße am Unfallort vollständig gesperrt. Der Unfallsachschaden beträgt insgesamt 10.200 Euro.


























Quelle Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.