Donnerstag, 2. Mai 2013

„Fahrradtausch“ - Zeugen gesucht Görlitz, Siedlung Königshufen




„Fahrradtausch“ - Zeugen gesucht

Görlitz, Siedlung Königshufen
01.05.2013, 23:20 Uhr

Ein unbekannter Fahrraddieb hat Mittwochabend in Königshufen ein Fahrrad illegal „getauscht“. Er nahm aus einem Vorgarten ein weißes 28er Trekkingbike der Marke „Rex“ mit und ließ dafür ein anderes Fahrrad zurück. Das gestohlene Fahrrad hatte schwarze Schutzbleche und Seitentaschen am Gepäckträger. Seinen Wert bezifferte der 50-jährige Eigentümer auf etwa 200 Euro. Das Zurückgelassene ist ein gelbes, vollgefedertes Mountainbike der Marke „SPRICK Climber“ (Rahmennummer CS 766 0 090). Es ist bislang offenbar noch nicht als gestohlen gemeldet worden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den beiden Fahrrädern, besonders zur Herkunft des Gelben, machen können. Wer hat eine Person mit dem entwendeten weißen Fahrrad am Mittwochabend in Görlitz gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Görlitz, auch telefonisch unter 03581 650-524, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 


Quelle: PD Görlitz



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.